ABOUT

Werkstatt / Shop

In unserer Werkstatt reparieren und erneuern wir Fahrräder  aller Marken. Wir haben ein grosses Sortiment an Qualitätswerkzeugen und Einspannvorrichtungen auch für empfindliche Carbonrahmen oder E-Bikes. Ein umfassendes Ersatzteillager garantiert einen effizienten Service. In unserem Shop führen wir vor allem City, Touren, Rennvelos und E-Bikes von MTB CYCLETECH und Price. Diese werden von uns optimal auf Dich abgestimmt und angepasst. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

ABOUT

Werkstatt / Shop

In unserer Werkstatt reparieren und erneuern wir Fahrräder  aller Marken. Wir haben ein grosses Sortiment an Qualitätswerkzeugen und Einspannvorrichtungen auch für empfindliche Carbonrahmen oder E- Bikes. Ein umfassendes Ersatzteillager garantiert einen effizienten Service. In unserem Shop führen wir vor allem City, Touren, Rennvelos und E-Bikes von MTB CYCLETECH und Price. Diese werden von uns optimal auf Dich abgestimmt und angepasst. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!